Gruppen-Workshops

Ich biete themen- und prozessorientierte Gruppenworkshops mit 4-6 Teilnehmern an.
Mögliche Daten sind auf Anfrage oder werden auf dieser Seite kommuniziert.

 

Was können Sie sich unter einem themen- und prozessorientierten Gruppenworkshop vorstellen?

 

Themenorientiert

Es wird eine Thematik für die Gruppe vorgegeben oder jeder bringt ein persönliches Thema, an dem er weiterkommen möchte, in den Workshop mit.

 

ZU DEN AKTUELLE GRUPPEN-WORKSHOPS

 

Prozessorientiert

Mit der Natur, mit dem Fluss gehen - "Don't push the River" -. Der Fokus wird auf den Ablauf gelegt und es wird darauf geachtet, was innerhalb dieses Ablaufes auftaucht.

 

Die Zusammenarbeit in der Gruppe und mit der aufkommendenen Gruppendynamik kann einen Perspektivenwechsel auf ein Problem oder auf eine Situation erreicht werden. Die Personen in der Gruppe wiederspiegeln sich. Jeder kann vom anderen etwas für sich herausnehmen, Lösungsansätze für seine problematischen Themen darin finden und für sich umsetzen. Es ist ein Ort des Fischens im grossen Ozean. Es ist Nahrung und Heilung für die Seele.

 

Dieser Ort der Begegnung ist die Schatztruhe ihres Lebens.

 

 

We work with executives from:

​© 2023 by Susan Green Coaching.

Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • w-googleplus